Sanel Kuljic wechselt den Verein

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Das Engagement von Sanel Kuljic beim ASV Baden ist laut "NÖN" schon wieder beendet.

Der 40-Jährige, der erst im Sommer gekommen ist, verlässt den niederösterreichischen Klub schon wieder. Der Stürmer, der seine Haftstrafe wegen Nötigung und Wettbetrugs abgesessen hat, hat lediglich fünf Partien bestritten, ein Tor erzielt und eine Rote Karte gesehen, sein Herbst war von Verletzungen geprägt.

"Der Wechsel ging von ihm aus, wir haben ihm keine Steine in den Weg gelegt. Er kam leider nur auf wenige Spiele bei uns", sagt Trainer Gerald Supper.

Angeblich spielt Kuljic künftig bei BWH Lok Hörndlwald in der Wiener 1. Klasse A - das ist die siebenthöchste Spielklasse.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Blau-Weiß Linz leiht Denis Omic von der AS Roma aus

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare