Jerome Boateng bringt Magazin "BOA" auf den Markt

Jerome Boateng bringt Magazin Foto: © getty
 

DFB-Teamspieler Jerome Boateng bringt im Herbst 2019 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus.

Themen in "BOA" sollen Musik, Mode, Sport und Zeitgeist sein, die allesamt aus der Perspektive des 29-Jährigen erzählt werden.

"Gerade in den vergangenen Monaten ist mir klar geworden, dass ich für viele Menschen auch ein Botschafter bin. Ich stehe für ein Deutschland, das bunter und cooler ist und optimistisch in die Zukunft schaut. Diese Haltung soll in 'BOA' zum Tragen kommen", sagt Boateng zu dem Projekt.

Der Bayern-Verteidiger, der aktuell mit Paris St. Germain in Verbindung gebracht wird, will sich mit dem Heft an "urbane Millennials" richten. Dafür plant er auch Treffen und Interviews mit Sportlern, Designern und Musikern aus seinem Bekanntenkreis.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..