Tomas Jun zurück in Österreich

Aufmacherbild Foto: © GEPA
 

Nach einem halben Jahr in Bayern beim SV Donaustauf kehrt Tomas Jun nach Österreich zurück. Der Tscheche wird künftig für den USV Oed/Zeillern spielen.

Der Vorletzte der Gebietsliga West erhofft sich von dem Stürmer im Kampf um den Klassenerhalt entscheidende Akzente. "Wir haben uns erkundigt. Seine körperliche Verfassung sollte auch den Anforderungen entsprechen. Damit ist auch sichergestellt, dass uns der Transfer weiterhelfen kann", sagt Leopold Mühlböck, der sportliche Leiter des Vereins.

Der 34-Jährige Angreifer hat zehn Länderspiele für Tschechien bestritten, spielte unter anderem bei Sparta Prag, Besiktas, Trabzonspor, Altach und der Wiener Austria.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<


Textquelle: © LAOLA1.at

Offiziell: Ismael Tajouri von Austria Wien zu New York FC

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare