news

Ex-Real-Star überzeugt bei Madrid-Marathon

Ehemaliger Weltklasse-Stürmer bleibt dabei unter drei Stunden:

Ex-Real-Star überzeugt bei Madrid-Marathon Foto: © getty

Starker Auftritt von Raul beim diesjährigen Madrid-Marathon. Der frühere Real-Star übertritt die Ziellinie am Samstag in unter drei Stunden. "Ich bin sehr glücklich. Ich wollte schon immer den Marathon in meiner Heimatstadt laufen", so der 41-Jährige gegenüber "AS".

Raul, der in seiner Zeit bei den "Königlichen" sechsmal spanischer Meister und dreimal Champions-League-Sieger wurde, läuft den Marathon in einer offiziellen Schlusszeit von 2:59:25 Stunden und belegt Endrang 208.

Der Stürmer, der auch für den FC Schalke aktiv war, startete im November 2016 bereits beim Marathon in New York. Damals musste er sich mit einer deutlich schlechteren Zeit zufrieden geben. Sein Ergebnis im "Big Apple" lautete 3:26:05 Stunden.

Kommentare