news

Ex-Bundesliga-Profi Bodul vereinslos

Seine erfolgreichste Zeit erlebte der Wandervogel bei den "Blackies".

Ex-Bundesliga-Profi Bodul vereinslos Foto: © getty

Der ehemalige Profi des SK Sturm und des SCR Altach, Darko Bodul, ist vereinslos.

Sein Vertrag in Russland bei Enisey Krasnoyarsk wurde aufgelöst.

Seine beste Zeit erlebte er in Graz, als er in 52 Pflichtspielen für Sturm 15 Tore erzielte und zehn Treffer vorbereitete. Für Altach bestritt er zwölf Einsätze und traf einmal.

Nach seinem Abschied aus Graz im Jänner 2013 schloss er sich dem dänischen Klub Odense BK an. Nach dem Intermezzo in Vorarlberg ging es weiter nach Schottland zu Dundee United, bevor er nach Russland wechselte.

Zunächst kickte er für Amkar Perm und seit vergangenen Sommer bei Enisey. Wie es mit dem Stürmer nun weitergeht ist noch unklar.


Kommentare