news

Die ersten Male von Ü-Ü-Ümit Korkmaz

Im LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" offenbaren Sportpersönlichkeiten ihre Debüt-Momente der besonderen Art. In der 2. Ausgabe ist Ümit Korkmaz zu Gast.

Die ersten Male von Ü-Ü-Ümit Korkmaz

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im neuen LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Nach Andi Dober (Hier geht´s zum Video >>>) ist Ümit Korkmaz an der Reihe. Der Ex-Flügelflitzer erinnert sich mit strahlenden Augen an sein Debüt im Nationalteam und offenbart eine emotionale Anekdote zu Stadionsprecher Andy Marek.

Die ersten Male von Ü-Ü-Ümit Korkmaz im Video:


Folge uns auf YouTube:

Kommentare