news

"Bist du deppert" - Andi Dober offenbart seine ersten Male

Im brandneuen LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" offenbaren Sportpersönlichkeiten ihre Debüt-Momente der besonderen Art. In der 1. Ausgabe ist Andi Dober zu Gast.

Erste Male sind etwas Besonderes.

Sie holen dich aus deiner Komfortzone, erweitern deinen Horizont, lösen unterschiedlichste Emotionen aus und prägen deinen Lebensweg.

Im brandneuen LAOLA1-Format "Mein erstes Mal" stehen Debüt-Momente von ehemaligen bzw. aktiven Sportprofis im Mittelpunkt. Erlebnisse abseits des Spielfeldes sollen dabei nicht zu kurz kommen.

Hättest du etwa gedacht, dass Titanic der erste Kinofilm von Andreas Dober war? Auf dem LAOLA1-Youtube-Channel offenbart der langjährige Rapidler sogar sein erstes Profi-Gehalt sowie seinen ersten Promi-Crush als Jugendlicher.

Also worauf wartest du noch? Besuche und abonniere den LAOLA1-Youtube-Channel und schwelge in Anbetracht deiner ersten Male selbst ein wenig in Erinnerungen.


Kommentare