news

Spielabbruch beim Sportclub! Spieler notärztlich versorgt

Bei der Partie der Dornbacher gegen die TWL Elektra kam es zu einem schweren Zusammenstoß zweier Spieler. Die Partie wurde daraufhin abgebrochen.

Spielabbruch beim Sportclub! Spieler notärztlich versorgt Foto: © GEPA

Bei der Partie der 12. Runde der Regionalliga Ost zwischen der TWL Elektra und dem Wiener Sportclub am Samstag kam es zu einem schwerwiegenden Zwischenfall.

Wie die Dornbacher in einem Posting auf "X" (ehemals Twitter) berichten, blieb Mittelfeldmann Philip Dimov nach einem heftigen Zusammenstoß mit einem Elektra-Spieler regungslos am Boden liegen und musste noch an Ort und Stelle notärztlich versorgt werden. 

Der 33-jährige Kapitän des Wiener Sportclubs wurde nach der Erstversorgung ins Krankenhaus gebracht, über seinen aktuellen Zustand ist bis dato noch nichts bekannt.

Die Begegnung wurde aufgrund der Schwere des Unfalls abgebrochen und wird aller Voraussicht nach neu ausgetragen. Zu welchem Zeitpunkt, ist aktuell jedoch noch unklar. 


Kommentare