-
HC Lugano - ZSC Lions
Eishockey - National League -
Highlights: KAC nach Heimpleite vor Saisonaus
Eishockey - ICE -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 22)
I schau a LigaZWA -
Auf der Überholspur: Vasilije Markovic
Ansakonferenz -
Elfmeter-Streit: Kindische Aktion von Antiste?
Ansakonferenz -
GAK: Geldregen im Sommer?
Ansakonferenz -
Mission 3(3): Bundesliga wie 1996?
Ansakonferenz -
Trainerbeben bei der Admira I #Zwarakonferenz (EP136)
Zwarakonferenz -
SK Aich Dob - UVC Ried im Innkreis
Volleyball - Austrian Volley League Men -
ADMIRAL 2.Liga: Rd. 22 Torparade
Fußball - ADMIRAL 2. Liga
NEWS
First Vienna FC steigt in die 2. Liga auf!
Der First Vienna FC jubelt über den Aufstieg in die Admiral 2. Liga!
Den Döblingern reicht am vorletzten Spieltag der Regionalliga Ost ein torloses Remis bei Bruck an der Leitha, um sich zum Meister zu krönen. Zwar spielt der Zweitplatzierte SV Stripfing am Samstag noch gegen FCM Traiskirchen, die Niederösterreicher haben jedoch sechs Punkte Rückstand und das direkte Duell mit der Vienna verloren.
Der Traditionsklub legt in Bruck/Leitha nicht die beste Leistung an den Tag, in Minute 21 wird Abazovic per Kopf gefährlich. Kurz nach der Pause findet Konrad (50.) eine gute Chance vor, das war es aber auch.
Die Vienna kehrt nach dem Zwangsabstieg 2017 nun wieder in die zweite Spielklasse zurück. Nächste Woche Freitag steht zum Saisonabschluss noch das Derby of Love auf der Hohen Warte gegen den Wiener Sportclub (19 Uhr) an, welches nun zur absoluten Aufstiegsparty mutieren wird.