news

Unterhaus-Gerücht um Deni Alar

Der 32-Jährige könnte zu seinem ersten Profi-Verein zurückkehren:

Unterhaus-Gerücht um Deni Alar Foto: © GEPA

Ex-Rapidler Deni Alar wird mit dem steirischen Verein DSV Leoben, aktuell in der vierten Leistungsstufe (steirische Landesliga) vertreten, in Verbindung gebracht.

2007 begann der mittlerweile 32-Jährige seine Profi-Karriere bei den Donawitzern, nach Engagements beim SV Kapfenberg, Rapid Wien, Sturm Graz, Levski Sofia (Bulgarien) und dem SKN St. Pölten steht er nun beim First Vienna FC in der Regionalliga Ost unter Vertrag.

Der DSV Leoben befindet sich noch im Kampf um den Aufstieg in die Regionalliga. Da noch nicht fest steht, in welcher Stufe man in der kommenden Saison antreten werde, plane man "zweigleisig" mit einem "Plan A und einem Plan B", so Präsident Dejan Stankovic gegenüber der "Kronen Zeitung".

Dabei würde in Bezug auf den Kader auch immer wieder der Name Deni Alar fallen. Im Jänner sollen die ersten Gespräche geführt worden sein, damals entschied sich der Mittelstürmer aber für die Wiener.

"Deni ist sicher ein Thema. Aber konkret ist noch nichts", erkläte Stankovic, der Alar bereits 2007 unterstützt hatte. Der Vertrag des 32-Jährigen bei der Vienna läuft noch bis 2023.

Kommentare