news

Ex-Hartberger Rajko Rep wechselt in die Regionalliga Ost

Der bundesligaerprobte Offensivmann heuert bei einem Aufsteiger an.

Ex-Hartberger Rajko Rep wechselt in die Regionalliga Ost Foto: © GEPA

Rajko Rep kehrt nach Österreich zurück. Der 33-Jährige schließt sich Regionalligist SV Oberwart an.

Dies gab sein neuer Klub am Dienstag bekannt. Der fünffache slowenische Teamspieler war zuletzt beim polnischen Zweiligisten Nieciecza aktiv. 

In Österreich machte er sich beim LASK, dem TSV Hartberg und Austria Klagenfurt einen Namen. Insgesamt bringt es Rep auf 114 Bundesliga-Spiele, in denen ihm 23 Treffer und 22 Vorlagen gelangen.

"Nach Gesprächen, die wir bereits im Sommer mit Rajko geführt haben, ist es nun so weit, dass sich Rajko der SV Klöcher Bau Oberwart anschließt. Rajko Rep hat bereits bei vielen Vereinen bewiesen, welche Torgefährlichkeit in ihm steckt. Wir freuen uns, Rajko bald am Spielfeld zu sehen. Weiters wünschen wir Rajko alles Gute und viele gemeinsame Erfolge mit unserer SVO", freut sich Oberwart-Obmann Gerhard Horn über den Neuzugang.

Kommentare