-
FC Porto - FC Famalicao
Fußball - Sonstiges -
Santa Clara - Sporting Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Sportflash vom 18.12.
LAOLA1 Daily -
Wiener Stadthallenturnier: Braucht es ein Comeback?
Standpunkt -
SC Farense - Benfica Lissabon
Fußball - Sonstiges -
Highlights: Black Wings verlieren wildes Spiel in Bozen
Eishockey - ICE -
Highlights: Haie gehen im Tirol-Derby unter
Eishockey - ICE -
Highlights: KAC erobert in Fehervar Tabellenführung zurück
Eishockey - ICE -
Highlights: Caps bringen Sieg gerade noch über die Zeit
Eishockey - ICE -
Highlights: Eisbullen demütigen die Pioneers
Eishockey - ICE
NEWS
U21-Teamchef Gregoritsch will gegen Türkei experimentieren
PRESENTED BY
Österreichs U21-Nationalteam trifft am Donnerstag (14:45 Uhr) in einem Test-Länderspiel auf die Türkei.
Gespielt wird im Arena Sportzentrum von Medulin im Rahmen des seit Montag laufenden ÖFB-Trainingslehrgangs in Pula. "Die Türkei hat immer sehr gute Fußballer in ihren Reihen. Wir werden alles investieren müssen, um erfolgreich zu sein", sagt ÖFB-Teamchef Werner Gregoritsch. Es wäre der dritte Sieg nach dem 5:1 gegen Montenegro und 2:0 gegen Wales.
Nur das Ergebnis zählt allerdings für den Steirer nicht. "Natürlich werden wir auch Dinge ausprobieren, dafür sind solche Spiele ja auch gedacht", so Gregoritsch. Alle mitgereisten Akteure sind einsatzbereit.
"Mir taugt es, dass sich jeder für den Mitspieler reinhaut und versucht, dem Team zu helfen. Die neuen Spieler haben sich da problemlos eingefügt. Aber diesen Spirit brauchen wir auch, um gegen Gegner wie die Türkei oder Kroatien erfolgreich zu sein", verlautet Rapid-Stürmer Bernhard Zimmermann.
Das Duell mit Kroatien geht am Montag (18:00 Uhr) im Stadion Aldo Drosina in Pula über die Bühne.