Zehenverletzung: Grillitsch muss ÖFB-Team absagen
Österreich muss bei den beiden finalen Partien in der UEFA Nations League gegen Bosnien und Nordirland auf Florian Grillitsch verzichten.
Der Hoffenheim-Legionär hat sich beim Champions-League-Duell mit Olympique Lyon einen Sehnenriss in der mittleren Zehe zugezogen. Bei seinem Arbeitgeber geht man von einer rund dreiwöchigen Zwangspause aus.
Wer für den zentralen Mittelfeldspieler in den 23-Mann-Kader nachrücken wird, ist vorerst offen. Teamchef Franco Foda wird erst im Laufe des Wochenendes über eine Nachnominierung entscheiden.
Grillitsch verpasste bereits die beiden Oktober-Länderspiele gegen Nordirland und Dänemark aufgrund einer Knie-Blessur.
Sturm Graz: Es läuft auf Roman Mählich als Trainer hinaus
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.