Österreich verbessert sich in FIFA-Weltrangliste
Österreich verbessert sich in der FIFA-Weltrangliste.
In der November-Wertung des Rankings des Fußball-Weltverbandes findet sich das ÖFB-Team nach dem Remis gegen Bosnien-Herzegowina und dem Sieg in Nordirland auf Platz 22 wieder und macht damit zwei Ränge gut.
Bosnien, Gewinner der ÖFB-Nations-League-Gruppe, büßt indessen zwei Plätze ein und ist nunmehr auf Rang 34 - unmittelbar vor Nordirland, das einen Platz verliert.
Keine Veränderungen gibt es an der Spitze: Belgien führt weiterhin vor Weltmeister Frankreich und Brasilien.
Deutschland verliert zwei Plätze und ist nur noch auf Rang 16 - die schlechteste Platzierung seit 2005.
Schalker Stürmer-Lazarett: Hoffen auf Guido Burgstaller
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.