news

Alaba angeschlagen und fraglich gegen Kroatien

Auch andere Teamspieler mussten leicht verletzt vom Platz:

Alaba angeschlagen und fraglich gegen Kroatien

Schlechte Nachrichten kurz nach dem Schlusspfiff aus dem ÖFB-Team!

Wie Teamchef Ralf Rangnick nach der 0:2-Niederlage in der Nations League in Frankreich (Spielbericht >>>) im "ORF" bekanntgibt, wurde Kapitän David Alaba nicht aus Schonungsgründen ausgewechselt sondern aufgrund einer Verletzung. Der Real-Madrid-Legionär ist damit auch für das Sonntagsspiel gegen Kroatien fraglich.

"Alaba ist verletzt und fraglich für Sonntag. Er hat Probleme und meinte, dass diese vom Rücken kommen. Aber er konnte nicht weiterspielen und es ist jetzt nicht sicher, ob er am Sonntag spielen kann. Auch bei Weimann und Arnautovic muss man abwarten, wie sich das entwickelt."

Denn auch der neue Rekordspieler und der England-Legionär mussten vorzeitig vom Platz.


Kommentare