Ticketverkauf für ÖFB-Team gegen Kroatien startet

Ticketverkauf für ÖFB-Team gegen Kroatien startet Foto: © GEPA
 

Mit Spannung wird die weitere Entwicklung im ÖFB-Team beobachtet.

Bereits im September geht es mit der UEFA Nations League weiter. Nach dem Auswärtsspiel in Frankreich (22. September) steht auch das Heimspiel gegen Kroatien (25. September) auf dem Programm.

Das Spiel gegen Luka Modric und Co. steigt im Wiener Ernst-Happel-Stadion, Spielbeginn ist um 20:45 Uhr. Schon am morgigen Dienstag, den 28. Juni, startet um 11:00 Uhr der Ticketvorverkauf für das letzte und entscheidende Spiel im Rahmen der Nations League, um den Klassenerhalt in der Top-Liga A zu fixieren.

Karten sind unter www.oefb.at/tickets und via ÖFB Ticket-Hotline (01) 96096 555 erhältlich. Die Ticketpreise liegen zwischen 14 und 58 Euro. Die Mitglieder des "ÖFB Insider" erhalten mit ihrer Ticketgarantie wie gewohnt bis zu vier vergünstigte Plätze. Alle Infos dazu auf www.oefb.at/insider.

Viele kroatische Fans erwartet

Für Anhänger von Kroatien sind die Sektoren F1 und F2 vorgesehen, Tickets für den klassischen Auswärtsfan-Sektor F3 werden ausschließlich über den kroatischen Verband zum Verkauf angeboten. Alle Fans werden dringend aufgerufen, ihre Tickets im entsprechenden Bereich zu buchen. Im Österreich-Sektor C/D 1. bis 3. Rang sind keine Fanutensilien des Gäste-Teams erlaubt.

Im ersten Länderspiel unter dem neuen Teamchef Ralf Rangnick konnte das Nationalteam gegen Kroatien einen 3:0-Auswärtssieg in Osijek feiern. Der Spielplan für das November-Länderspielfenster wurde noch nicht fixiert. Es steht somit noch nicht fest, ob das Nationalteam 2022 ein weiteres freundschaftliches Heimspiel in Österreich austragen wird.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..