news

Ausverkauft! Sturm-Fans campierten für Cup-Final-Tickets

Etliche Sturm-Fans campierten vor der Merkur-Arena. Der Grund: Am Donnerstag startete der freie Vorverkauf für die letzten Cup-Final-Tickets.

Ausverkauft! Sturm-Fans campierten für Cup-Final-Tickets Foto: © GEPA

Für den SK Sturm Graz könnte das diesjährige Cup-Finale in die Geschichtsbücher eingehen. Erstmals seit 2018 haben die Steirer die Möglichkeit auf einen Titel. Entsprechend viele Sturm-Anhänger wollen beim Final-Spiel gegen Rapid dabei sein.

Jetzt dürften laut eines Berichts der "Kleinen Zeitung" rund 30 Personen vor den Stadionkassen der Merkur-Arena campiert haben. Die Anhänger machten es sich gegen Mitternacht mit Campingsesseln, Decken, Klavierhockern und jede Menge Bier gemütlich.

Riesiger Andrang auf Tickets

Dort startete am Donnerstag um 10 Uhr der freie Vorverkauf für Cup-Final-Tickets im Sturm-Sektor. Am Morgen sollen bereits hunderte Anhänger angestanden sein. Die "Blackies" gaben nicht bekannt, wie viele Tickets verfügbar waren. Es dürften laut des Berichts aber rund 800 gewesen sein.

Gegen 11 Uhr musste der Klub den noch zahlreich wartenden Fans verkünden: "Der Sturm-Sektor im Cup-Finale ist ausverkauft."

Dabei dürfte der ein oder andere Fan sogar eine weite Strecke auf sich genommen haben, um in Graz die letzten Tickets zu bekommen.

Nun dürfte es endgültig keine Karten mehr für das Endspiel in Klagenfurt geben. Die neutralen Tickets und die Karten im Rapid-Sektor sind bereits seit Tagen restlos ausverkauft.

LAOLA1 TV

zum TV-Programm

Kommentare