-
Highlights: Bozen setzt Ljubljana-Abwärtstrend fort
Eishockey - ICE -
Highlights: Salzburg hat seine Mühen im Ländle
Eishockey - ICE -
Highlights: Keine Pustertaler Weihnachtsgnade für die Haie
Eishockey - ICE -
Highlights: 99ers müssen gegen Black Wings in die Overtime
Eishockey - ICE -
Highlights: Fehervar beendet kurze Caps-Siegesserie
Eishockey - ICE -
Marko Arnautovic 2025: Zwischen Rekorden und Gerüchten
Ansakonferenz -
Die 10 schönsten LigaZwa-Tore in 2025
Hüttengaudi -
Calda SC - SC Braga
Fußball - Sonstiges -
ZSC Lions - EHC Biel-Bienne
Eishockey - National League -
Sportflash vom 23.12.
LAOLA1 Daily
NEWS
Tritt Demir die Flucht aus der Türkei an?
Zum dritten Mal hintereinander schaffte es Yusuf Demir am vergangenen Süper-Lig-Wochenende nicht in den Kader von Galatasaray Istanbul.
Nachdem der 19-jährige ÖFB-Legionär unter der Woche im türkischen Cup gegen GMG Kastamonu (7:0) sein Comeback nach einer Fußverletzung gab und bei seinem Startelfdebüt 63 Minuten lang spielte, konnte man darauf hoffen, dass er künftig auch in der Meisterschaft wieder eine größere Rolle einnehmen wird. Dem ist nicht so.
Da in der Türkei eine Ausländerregelung herrscht, die jedem Team nur acht gleichzeitig sich am Feld befindliche Ausländer erlaubt, und Demir einer von gleich 16 Legionären im Galatasaray-Kader ist, kommt der ÖFB-U21-Teamspieler in Istanbul momentan kaum zum Zug.
Demirs Reservistenrolle könnte nun einige Interessenten auf den Plan gelockt haben: Wie das italienische Medium "Calciomercato" berichtet, sollen die Serie-A-Teams Sassuolo, Sampdoria Genua sowie der FC Torino den Linkfuß auf dem Zettel haben. Auch bei Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund soll Demir demnach ein Thema sein.