news

Wird Yusuf Demir ein Star vor die Nase gesetzt?

Als wäre die Situation für Yusuf Demir bei Galatasaray nicht schon kompliziert genug, sucht sein Klub offenbar nach Verstärkung auf seiner Position.

Wird Yusuf Demir ein Star vor die Nase gesetzt? Foto: © Galatasaray

Yusuf Demir erlebt keine einfache Zeit in Istanbul.

Immer wieder haben ihn kleinere Verletzungen zurückgeworfen, wenn er dann doch fit ist, steht der ÖFB-Jungstar wegen der Ausländer-Beschränkungen teilweise nicht einmal im Kader von Galatasaray.

Im Frühjahr droht sich die Situation sogar noch zu verschlimmern. Wie türkische Medien berichten, sucht sein Arbeitgeber nämlich offenbar just auf Demirs Position in der Offensive nach einer weiteren Verstärkung.

43-facher Teamspieler von Marseille

Galatasaray soll sich in Gesprächen mit Cengiz Ünder befinden. Der 43-fache türkische Teamspieler ist aktuell bei Olympique Marseille nicht glücklich, kommt unter Neo-Coach Igor Tudor meistens nur noch als Joker zum Einsatz. Galatasaray will dem 25-Jährigen nun eine Rückkehr an den Bosporus schmackhaft machen.

Ünder war auch schon für die AS Roma und Leicester City aktiv.

Zuletzt machten bereits Gerüchte die Runde, dass Yusuf Demir Istanbul im Winter schon wieder verlassen könnte. Sassuolo, Sampdoria und Torino sowie Leverkusen und Dortmund wird Interesse nachgesagt. LAOLA1 hat berichtet >>>

VIDEO: Cengiz Ünders schönste Tore der Vorsaison


Kommentare