news

FC Sevilla feiert Schützenfest

Wissam Ben Yedder glänzt beim Spiel gegen Levante.

FC Sevilla feiert Schützenfest Foto: © getty

Der FC Sevilla nimmt den Schwung aus der Europa League mit. Nach dem 5:1-Heimsieg gegen Standard Lüttich feiern die Andalusier in der 5. Runde von Spaniens La Liga einen 6:2-Kantersieg im Auswärtsspiel gegen UD Levante.

Matchwinner der Gäste ist Wissam Ben Yedder. Der 28-jährige Franzose schnürt in der ersten Hälfte einen Triplepack, trifft in den Minuten 11, 35 und 45, zudem liefert er einen Assist. Pablo Sarabia gelingen drei Assists und auch das letzte Sevilla-Tor der Partie (59.). Außerdem sind Daniel Carrico (21.) und Andre Silva (49.) erfolgreich.

Roger Marti sorgt für den zwischenzeitlichen Ausgleich (12.), Moses Simon setzt in der Nachspielzeit den Schlusspunkt.

DAZN zeigt La Liga LIVE! Hol dir jetzt dein Gratis-Monat!

Der FC Sevilla war in der Meisterschaft zuvor drei Spiele in Folge sieglos. Levante wartet schon seit vier Partien auf einen vollen Erfolg.

Kommentare