news

Martinez-Wechsel zu Barca wird wahrscheinlicher

Der Inter-Stürmer soll im Sommer bei den Katalanen landen.

Martinez-Wechsel zu Barca wird wahrscheinlicher Foto: © getty

Auf der Suche nach einem neuen Angreifer steigen die Chancen des FC Barcelona, Lautaro Martinez nach Katalonien zu lotsen - das berichtet die "Marca".

Der 22-Jährige ist im Sommer 2018 aus seiner Heimat Argentinien vom Racing Club zu Inter Mailand gewechselt und hat seither in 66 Pflichtspielen 25 Treffer für die "Nerazzurri" erzielt. Sein Vertrag in Mailand läuft noch bis Sommer 2023.

Die "Blaugrana" werden schon eine stattliche Ablösesumme auf den Tisch legen müssen, um die eher verkaufsunwilligen Mailänder zu überzeugen. In der Pole Position ist Barca jedoch allemal, nachdem Real Madrid, Manchester City und auch weitere Top-Klubs tendenziell Abstand von ihren Bemühungen um Martinez genommen haben.

Kommentare