news

Real Madrid bekennt sich zu Zinedine Zidane

Die "Königlichen" setzen ein Zeichen entgegen der Erwartungen:

Real Madrid bekennt sich zu Zinedine Zidane Foto: © getty

Nach dem 2:2 in der Copa del Rey gegen Zweitligist Numancia gibt Zidane seine Vertragsverlängerung beim spanischen Rekordmeister bekannt.

"Er ist unterschrieben", verkündet der 45-jährige Franzose, der in seinen ersten beiden Saisonen einmal die Meisterschaft und zweimal die Champions League gewinnen konnte. "Ich genieße meine Arbeit jeden Tag."

Sein Kontrakt wird bis 2020 verlängert, obwohl er angesichts der 16 Punkte Rückstand auf Barcelona in der Liga und durchwachsenen Cup-Leistungen zuletzt schwer in die Kritik geraten war.

>>> Soll dich unser virtueller Experte Toni via Facebook Messenger automatisch auf dem Laufenden halten? <<<

Ein klares Bekenntnis der Königlichen zu ihrem Star-Trainer, allerdings weiß der Franzose nur zu gut, wie der Hase läuft.

Deswegen fügt der 45-Jährige angesprochen auf seine Vertragsverlängerung hinzu: "Ich weiß, wie es hier läuft. Auch einen Vertrag zu haben bedeutet nichts."

tabelle


Kommentare