So verabschieden sich die Real-Stars von Ronaldo

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Die Ära von Cristiano Ronaldo bei Real Madrid ist zu Ende.

Nachdem die "Königlichen" seinen Wechsel zu Juventus Turin offiziell bestätigten, huldigten ihm seine ehemaligen Teamkollegen in den sozialen Netzwerken.

"Cristiano, deine Tore, deine Zahlen und alles, was wir zusammen gewonnen haben, sprechen für sich selbst. Du hast dir einen besonderen Platz in der Geschichte von Real Madrid verdient. Als Madridistas werden wir uns immer an dich erinnern. Es war ein Vergnügen, an deiner Seite zu spielen, Biest. Große Umarmung und viel Glück!", schreibt Sergio Ramos.

"Entscheidend für die Trophäen, die wir in den letzten Jahren gewonnen haben! Ein wahrer Champion. Es war ein Vergnügen, mit dir zusammenzuspielen. Nur das beste, Legende", richtet Toni Kroos aus.

Gareth Bale, der Real ebenfalls noch verlassen könnte, meint: "Ein unglaublicher Spieler und ein top Typ! Es war ein Vergnügen, in den letzten fünf Jahren neben dir zu spielen. Viel Glück für die Zukunft, mein Freund."

Auch seine zukünftigen Teamkollegen bei Juve melden sich auf Twitter zu Wort. "Benvenuto a Torino, Cristiano! Wir haben zusammen großartige Momente in Madrid erlebt. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit dir zu arbeiten. Heute ist ein besonderer Tag für Juve", schreibt Sami Khedira.

Paulo Dybala heißt "CR7" ebenfalls herzlich Willkommen. Der Portugiese wird übrigens auch in Turin "seine" Nummer 7 am Trikot tragen.

Textquelle: © LAOLA1.at

Fix: Cristiano Ronaldo wechselt von Real zu Juventus

Zum Seitenanfang»
Mehr zum Thema

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare