Real-Star will zurück nach Brasilien

Real-Star will zurück nach Brasilien Foto: © getty
 

Marcelo kann getrost als Legende von Real Madrid bezeichnet werden. Der Brasilianer hat weit über 500 Pflichtspiele für die "Königlichen" bestritten, mit dem Verein unter anderem vier Mal die UEFA Champions League und fünf Mal La Liga gewonnen.

Im Sommer endet die Ära des 33-Jährigen in der spanischen Hauptstadt nach eineinhalb Jahrzehnten, sein Vertrag läuft aus.

Wie der "Mirror" berichtet, scheint nun auch klar zu sein, wo die Zukunft des Linksverteidigers liegt - er will zu Fluminense zurückkehren. Den brasilianischen Klub hatte er im Jänner 2007 verlassen, um zu Real zu wechseln.

Als Youngster hat Marcelo 40 Partien für die Fluminense-Profis bestritten und dabei sechs Tore geschossen.


Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..