news

Real-Star nach Saudi-Arabien? Berater heizt Gerüchte an

Ein Star könnte die Königlichen verlassen. Sein Berater spricht offen über die Möglichkeit eines Transfers nach Saudi Arabien.

Real-Star nach Saudi-Arabien? Berater heizt Gerüchte an Foto: © getty

Luka Modric hat sich bei Real Madrid zur absoluten Legende gemacht. Der Kroate gewann mit den "Königlichen" unter anderem fünf Mal die Champions League.

Sein Status in der Ancelotti-Elf ist mittlerweile aber gesunken, der 38-Jährige nimmt in der aktuellen Saison immer öfter auf der Bank Platz.

Modric-Berater Borja Couce spricht deshalb jetzt offen über einen Abgang. "Vereine aus Saudi-Arabien? Im Sommer gab es Bemühungen, ihn zu holen, mehrere Angebote lagen vor. Eines von einem Verein aus der Hauptstadt, eines von einem anderen Klub", erzählt er dem Medium "Shoot".

Auch Interesse aus der MLS

Sein Klient verlängerte aber noch einmal ein Jahr in Madrid. "Modric denkt im Moment an Real Madrid. Aber ein Wechsel in die Saudi Pro League ist möglich, falls ein passendes Angebot kommt", schließt der Berater ein Engagement des Mittelfeld-Stars im Wüstenstaat nicht aus.

Modric stand in der laufenden Saison nur sechs Mal in der Real-Startelf, ein Umstand, mit dem er unzufrieden sein dürfte. Ein Wechsel in die MLS soll ebenso ein Thema sein >>>

Modric wechselte 2012 für 35 Millionen Euro von Tottenham in die spanische Hauptstadt, für die "Königlichen" lief er bisher 503 Mal auf.

Diese Stars wechselten im Sommer 2023 nach Saudi-Arabien


Kommentare