news

Real-Boss bestätigt Angebot für Ramos

Real-Präsident Florentino Perez berichtet über ein Treffen mit Sergio Ramos:

Real-Boss bestätigt Angebot für Ramos Foto: © getty

Nach den Gerüchten um einen Abschied von Sergio Ramos von Real Madrid meldet sich nun Präsident Florentino Perez zu Wort. 

Der Boss der Königlichen bestätigt gegenüber dem spanischen Radiosender "Onda Cero" ein Angebot für den Kapitän der "Königlichen". "Wir haben uns in meinem Büro getroffen. Mir wurde gesagt, dass ihm ein sehr gutes Angebot aus China vorliegt, der Klub den Transfer aber nicht zahlen kann. Dort gibt es eine Regel, nach der die Höhe der Ablöse separat auch noch einmal an den Verband gezahlt werden muss", erklärt Perez. 

Für Real kommt ein Wechsel von Ramos unter diesen Umständen aber nicht in Frage. "Dass Real Madrid seinen Captain ablösefrei ziehen lässt, ist unmöglich", stellt Perez klar. 

Kommentare