news

540 Millionen! Diese Transfers plant Real

Zinedine Zidane wird im Sommer den Kader von Real umbauen. Diese Stars sollen kommen.

540 Millionen! Diese Transfers plant Real Foto: © getty

Nach einer Saison voller Enttäuschungen plündert Real Madrid das Konto und schaut sich nach neuen Stars für die Mannschaft um.

Wie die "As" berichtet, darf Trainer Zinedine Zidane im Sommer um unglaubliche 540 Millionen Euro shoppen gehen und kennt auch schon die Transfer-Ziele. Angeführt wird die Wunsch-Liste von Manchester-United-Star Paul Pogba, für den die "Königlichen" bereit sind 150 Millionen Euro zu zahlen.

Seit Monaten wird auch Chelseas Eden Hazard mit Real in Verbindung gebracht, er soll 112 Millionen Euro kosten.

Doch damit nicht genug, auch Tottenham-Spielmacher Christian Eriksen soll für 85 Millionen Euro zum spanischen Rekordmeister wechseln. Dazu sollen noch Lyon-Top-Talent Tanguy Ndombele (80 Millionen Euro) und Frankfurt-Goalgetter Luka Jovic (60 Millionen Euro) verpflichtet werden.

Bereits fix verpflichtet wurde Verteidiger Eder Militao, der für 50 Millionen Euro vom FC Porto kommt.

Diese Stars müssen gehen

Um den geplanten Umbau auch finanziell zu stemmen, müssten die "Königlichen" auch etliche Spieler abgeben. Einer der ersten Kandidaten ist Gareth Bale, der nur selten am Platz zeigt, warum er der Top-Verdiener des Klubs ist.

Auch James, bei dem der FC Bayern die Kaufoption nicht ziehen wird, hat keine Zukunft in Madrid. Dazu soll Real auch bei Stars wie Toni Kroos, Isco oder den an Chelsea verliehenen Matteo Kovacic gesprächsbereit sein.

Kommentare