news

Real-Legende steht vor Trainer-Job in La Liga

Villarreal sorgte für die erste Trainerentlassung in der jungen Saison. Jetzt kommt eine Real-Legende als Nachfolger ins Spiel.

Real-Legende steht vor Trainer-Job in La Liga Foto: © getty

Villarreal feuerte nach drei Punkten aus vier Partien bereits frühzeitig den Cheftrainer. Quique Setien wurde vor die Tür gesetzt>>>

Jetzt begibt sich das "gelbe U-Boot" auf die Suche nach einem möglichen Nachfolger. Laut der "Marca" beschäftigt sich der Champions-League-Halbfinalist von 2022 mit Real-Legende Raul

Der 46-Jährige startete seine Trainerkarriere vor fünf Jahren im Nachwuchs von Real Madrid und feierte dort durchaus große Erfolge. 2019 krönte er sich zum Sieger der UEFA Youth League.

Bereits in der Vergangenheit sollen Eintracht Frankfurt, Espanyol Barcelona und Leeds United an ihm dran gewesen sein.

Als weiterer Kandidat auf den Trainerposten bei Villarreal gilt dem Bericht zufolge Ex-Real-Coach Julen Lopetegui.

Kommentare