Zidane: "Ich will, dass Messi bleibt"

Zidane: Foto: © getty
 

Am Samstag (21:00 Uhr im LIVE-Ticker und LIVE auf DAZN) steht der "Clasico" zwischen Real Madrid und dem FC Barcelona auf dem Programm.

Ein Mann, auf den an diesem Abend wieder einmal alle Augen gerichtet sind: Lionel Messi. Der Vertrag des Argentiniers läuft bekanntlich im Sommer aus, womöglich ist es der letzte "Clasico" seiner Karriere.

Geht es nach Real-Coach Zinedine Zidane, ist dem nicht so. "Ich hoffe, es ist nicht Messis letzter Clasico. Ich will, dass er bei Barcelona bleibt. Es ist gut für die spanische Liga", sagt der Franzose.

Der Trainer der "Königlichen" spricht sich indirekt auch für eine Vertragsverlängerung von Kapitän Sergio Ramos aus. Er sagt: "Hoffentlich ist es nicht sein letzter Clasico und er bleibt bei uns."

Wett-Tipps zum Clasico >>>

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..