news

Zidane: "Bale-Abgang steht bevor"

Real-Coach Zidane bestätigt den baldigen Abgang des Walisers.

Zidane: Foto: © getty

Das Hick-Hack um Gareth Bale scheint bei Real Madrid zu Ende zu gehen.

Real-Coach Zinedine Zidane erklärt nach der Test-Pleite gegen Bayern: "Bale hat nicht gespielt, weil er kurz vor einem Abgang steht. Wir hoffen für alle Seiten, dass er uns bald verlässt. Das wäre das Beste für alle. Wir arbeiten an einem Transfer zu einem neuen Team."

Persönlich hat der Franzose nichts gegen den Waliser, der seit Monaten nicht mehr erste Wahl bei den "Königlichen" ist. "Aber es kommt die Zeit, wo Dinge passieren, weil sie passieren müssen. Ich habe Entscheidungen zu treffen, wir müssen uns verändern. Das Aus ist die Entscheidung des Trainers und auch des Spielers, der die Situation kennt", so Zidane.

Bale soll vor einer Rückkehr zu Tottenham stehen.


Kommentare