Levante-Profi wegen Erpressung festgenommen

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Tono Garcia, Profi im Diensten von UD Levante, ist von der spanischen Polizei am Freitag festgenommen worden.

Dem 29-jährigen wird, laut Medienberichten, vorgeworfen, einer kriminellen Vereinigung anzugehören. Diese soll sich beispielsweise auch durch Erpressung schuldig gemacht haben.

Der Tabellenelfte von La Liga bestätigt die Verhaftung, gibt ansonsten aber keine näheren Informationen zu den Hintergründen.

Beim Klub aus Valencia spielt Tono Garcia seit 2014 und ist als Linksverteidiger gesetzt. In dieser Saison bestritt er bisher 17 Partien, erzielte zwei Tore und bereitete zwei weitere vor.

Neben dem Profi wurden noch sechs weitere tatverdächtige Personen von der Polizei festgenommen.


Textquelle: © LAOLA1.at

2. Liga im Check - Austria Klagenfurt: Die schaffen das

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare