La-Liga-Aufsteiger bekundet Interesse an Umtiti

La-Liga-Aufsteiger bekundet Interesse an Umtiti Foto: © getty
 

Der FC Girona bekundet offenbar Interesse an Barcas Innenverteidiger Samuel Umtiti.

Wie "Cadena SER" schreibt, beschäftigt sich der La-Liga-Aufsteiger FC Girona offenbar mit dem einstigen 25-Millionen-Transfer von Olympique Lyon zum FC Barcelona. Der 28-Jährige hat zwar noch bis zum 30. Juni 2026 Vertrag, erfüllen wird er diesen aber laut dem Radionetzwerk wohl nicht.

Girona-Aufsichtsratvorsitzender Pere Guardiola erklärt: "Wir schließen einen Transfer von Umtiti nicht aus."

Der französische Abwehrmann würde, trotz seines vierjährigen Kontrakts, wohl zum Schnäppchenpreis kommen. Denn in der abgelaufenen Saison absolvierte er gerade mal ein einziges Pflichtspiel und hat zudem den schlechten Ruf, äußerst anfällig auf Verletzungen zu sein.

Textquelle: © LAOLA1.at Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..