Villarreal trennt sich von Trainer Calleja

Der abstiegsgefährdete spanische La-Liga-Verein Villarreal trennt sich von seinemTrainer Javi Calleja.
Dies teilt der Europa-League-Gruppengegner von Rapid am Montag auf seiner Homepage mit und dankt dem 40-Jährigen gleichzeitig "für seine Arbeit, sein Engagement und seine Professionalität". Der Nachfolger soll "in den kommenden Stunden" bekanntgegeben werden.
Calleja, der von 1999 bis 2006 selbst für Villarreal spielte, war seit September 2017 Chef-Coach des ostspanischen Vereins.
Villarreal belegt derzeit nach 15 Runden mit 14 Punkten nur den 17. Tabellenplatz in La Liga.
In der Europa-League-Gruppe G liegt das "gelbe U-Boot" hingegen ungeschlagen vor den punktegleichen Rapidlern an der Spitze.
Die Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.