news

Offensivstar kurz vor Verlängerung bei Atletico

Die Gespräche zwischen Alvaro Morata und den "Rojiblancos" stehen wohl vor dem Abschluss:

Offensivstar kurz vor Verlängerung bei Atletico Foto: © getty

Erfreuliche Nachrichten für Atletico Madrid!

Wie die spanische "as" berichtet, soll Mittelstürmer und Torgarant Alvaro Morata bei den "Colchoneros" kurz vor einer vorzeitigen Verlängerung seines im Sommer 2024 auslaufenden Vertrages stehen.

Zuvor kursierten Gerüchte über einen möglichen Wechsel des 30-Jährigen - Kandidat waren damals unter anderem der AC Milan und Juventus Turin. Für die Alte Dame kickte der Spanier bereits 2014 und 2020 für jeweils zwei Jahre und wechselte erst vergangenen Sommer von Turin nach Madrid

Nun soll jedoch alles anders kommen, so ist man seitens der "Rojiblancos" bemüht, sich die Dienste des Nationalspielers langfristig zu sichern.

Aus gutem Grund, denn in 35 La-Liga-Einsätzen in der aktuellen Spielzeit bringt es der Routinier bislang auf 13 Tore und zwei Vorlagen. 


Kommentare