news

Irrer Deadlineday! Barca vor Vorstellung von 2 Top-Stars

Die Katalanen sollen kurz vor Ende des Transferfensters genügend Kapazitäten haben. Beide Akteure kommen leihweise.

Irrer Deadlineday! Barca vor Vorstellung von 2 Top-Stars Foto: © getty

Am 1. September ist auch in Spanien Transferschluss. Der FC Barcelona soll noch am Freitag zwei absolute Top-Stars vorstellen.

Joao Felix von Ateltico Madrid und Joao Cancelo von Manchester City stehen laut "Mundo Deprtivo" unmittelbar vor einer Leihe zur "Blaugrana". Rechtzeitig vor dem Transferschluss hätten die Katalanen genügend Kapazitäten um die Kriterien des Financial Fairplays gercht zu werden.

Auch Barca-Abgänge am Deadlineday

Die Leihe von Ansu Fati zu Brighton könnte diese Wechsel ermöglicht haben. Zusätzlich sorgen wohl weitere Abgänge dafür. Abde steht dem Bericht zufolge vor einem Wechsel zu Betis Sevilla und Eric Garcia könnte es womöglich zum FC Girona ziehen.

Laut des katalanischen Transfer-Gurus Gerard Romero dürfte sich Felix bereits im Flieger nach Barcelona befinden, auch Cancelo soll heute noch eintreffen. Laut der "Bild" wollten die Bayern dem Cancelo-Deal noch dazwischengrätschen, der Portugiese hat sich allerdings für den FC Barcelona entschieden.

Kommentare