news

Hat sich Zidane schon bei Spielern verabschiedet?

Der Trainer soll den Real-Spielern bereits seinen Abschied mitgeteilt haben:

Hat sich Zidane schon bei Spielern verabschiedet? Foto: © getty

Die Zeichen auf einen Abschied von Zinedine Zidane bei Real Madrid verdichten sich. 

Nach den Gerüchten, wonach der Trainer die "Königlichen" nach der Saison verlassen will, berichten spanische Medien nun, dass Zidane seinen Spielern den Abschied bereits mitgeteilt hat. Der Franzose habe sich entschieden, seine zweite Amtszeit bei Real nicht mehr fortzusetzen.

Real ist in der Liga vor dem vorletzten Saisonspiel am Sonntag (18:30 Uhr im LIVE-Ticker) auswärts gegen Bilbao Zweiter mit zwei Punkten Rückstand auf Atletico Madrid. In der Champions League ist man im Halbfinale an Chelsea gescheitert. Danach gab es Kritik auch an Zidane, der als Spieler fünf Jahre für Real aktiv gewesen ist.

Für den Fall, dass Zidane wirklich geht, soll Real bereits einen Nachfolger auserkoren haben: Stürmer-Legende Raúl.

Kommentare