news

Gala-Star vor Real-Madrid-Wechsel? Berater befeuert Gerüchte

Mauro Icardi trifft im türkischen Oberhaus nach Belieben - wenn es nach dem Berater des Argentiniers geht, soll das sogar "königliches" Interesse hervorrufen.

Gala-Star vor Real-Madrid-Wechsel? Berater befeuert Gerüchte Foto: © getty

Mauro Icardi polarisiert.

Abseits des Platzes sorgt der Galatasaray-Stürmer schon seit Jahren wie kein Zweiter für Schlagzeilen - sei es durch seinen extravaganten Lebensstil, Morddrohungen gegen Fans seines Ex-Klubs Inter Mailand oder den Rosenkrieg mit seiner Ehefrau und Beraterin Wanda Nara.

Über all die Jahre hat der 30-Jährige aber eines nicht verloren: seinen Torriecher.

Seitdem Icardi beim türkischen Topklub Galatasaray Istanbul seine Brötchen verdient, kann der Argentinier praktisch nicht mit dem Toreschießen aufhören. Wie die spanische "As" berichtet, soll das nun sogar Real Madrid auf den Plan rufen.

Icardi-Berater: "Sprechen mit den Real-Verantwortlichen"

Elio Letterio Pino, Berater des langjährigen PSG-Torjägers nahm nun nämlich Stellung zu etwaigen Gerüchten rund um die Personalie Mauro Icardi - und heizte dabei die Gerüchteküche rund um einen möglichen Wechsel zum spanischen Mega-Klub gehörig an.

"Ich bin gerade in Madrid. Real hat kein offizielles Angebot gemacht, aber wir sprechen mit den Verantwortlichen von Real", gibt der Icardi-Berater ganz unverblümt Preis.

Die vom Verletzungsteufel heimgesuchten Madrilenen sollen auf der Suche nach einer Offensiv-Verstärkung auch den Galatasaray-Stürmer ins Visier genommen haben.

Beeindruckende Zahlen seit Gala-Wechsel

Der Argentinier, der im Sommer 2022 leihweise von Paris Saint-Germain nach Istanbul wechselte und im vergangenen Sommer für zehn Millionen Euro fix verpflichtet wurde, hat bei Galatasaray eigentlich einen Vertrag bis Sommer 2026.

Im Laufe seiner Karriere stürmte der achtfache "Albiceleste"-Kicker, der in der Jugend ausgerechnet für den FC Barcelona spielte, auch für Sampdoria Genua und Inter Mailand.

In der aktuellen Süper-Lig-Saison präsentiert sich Icardi in bestechender Form - in 13 Spielen für Gala traf Icardi bereits stolze 11-mal und steuerte zudem vier Assists bei.

Money, Money, Money! Die Fußball-Spitzenverdiener 2023


Kommentare