news

Galatasaray-Star kauft sich teuerstes Auto der Welt

Mauro Icardi weiß sich momentan nicht nur auf dem Fußballplatz in Szene zu setzen.

Galatasaray-Star kauft sich teuerstes Auto der Welt Foto: © getty

Für Mauro Icardi läuft bei seinem neuen Klub Galatasaray Istanbul sportlich ausgezeichnet.

Vier Tore in drei Ligaspielen und obendrauf noch drei Treffer sowie ein Assist in der Champions League-Quali. Abseits des Rasens hat er sich für seinen starken Leistungen selbst ein Geschenk gemacht.

Wie die englische "Daily Mail" berichtet, ist Icardi nun im Besitz des Rolls-Royce Boat Tail. Dabei soll es sich um das teuerste Auto der Welt handeln. Kostenpunkt: 26 Millionen Euro.

Von diesem Modell der Luxusmarke gibt es lediglich drei Exemplare. Eines davon soll Rapper Jay-Z und seiner Frau Beyonce gehören.

Der Luxuswagen wartet mit allerhand Features auf: Im Heck des Cabrios findet sich ein ausziehbarer Tisch und ein Sonnenschirm. Dazu gibt es noch einen Champagner-Kühler.

Kommentare