Während Liga-Spiel: Einbruch bei Barca-Star Fati

Während Liga-Spiel: Einbruch bei Barca-Star Fati Foto: © getty
 

Einbrecher sind während eines Liga-Spiels in das Haus des Barcelona-Stars Ansu Fati eingestiegen.

Der zurzeit verletzte 19-Jährige war am Samstag zum Spiel seines Klubs gegen Espanyol (1:0) im Camp Nou in Barcelona.

Der oder die Einbrecher hätten einen Zugang im Obergeschoß des Hauses in der Stadt Sant Cugat bei Barcelona aufgehebelt, während Mitglieder von Ansus Familie das Spiel im Erdgeschoss im Fernsehen verfolgten, berichtete die Zeitung "La Vanguardia" am Montag.

Als sie oben verdächtige Geräusche vernahmen, hätten sie genau das Richtige getan: Die Polizei zu alarmieren und nicht selbst nachzusehen.

Als die Beamten eintrafen, sei aber schon niemand mehr im Obergeschoß gewesen. Fati meldete der Polizei den Diebstahl von Bargeld, Schmuck und Uhren. Der Wert des Diebesguts wurde nicht genannt.


VIDEO - Xavis Spieler-Debüt bei Barcelona:


Textquelle: © APA Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

KOMMENTARE..