news

Alaba bei Real wieder im Mannschaftstraining

ÖFB-Kapitän kehrt nach positivem Corona-Test ins Team von Real Madrid zurück.

Alaba bei Real wieder im Mannschaftstraining Foto: © GEPA

David Alaba ist zurück im Mannschaftstraining von Real Madrid.

Der ÖFB-Teamspieler hat am Dienstag sein erstes Mannschaftstraining mit dem spanischen Rekordmeister nach überstandener Corona-Infektion absolviert. Der positive Test des ÖFB-Teamspielers war am 28. Juli vermeldet worden. Karim Benzema, der bereits vor Alaba einen positiven Covid-Test hatte, fehlte hingegen weiterin.

Bei der Trainingseinheit dabei waren auch Casemiro, Eder Militao und Vinicus Junior. Das brasilianische Trio hatte nach dem Copa-America-Finale länger Urlaub,

Real Madrid absolviert am Sonntag in Klagenfurt ein Testspiel gegen den AC Milan.

Kommentare