news

Ronaldo zu Atletico? Präsident klärt auf

Das steckt wirklich hinter einer möglichen Madrid-Rückkehr des Superstars:

Ronaldo zu Atletico? Präsident klärt auf Foto: © getty

Cristiano Ronaldos Zukunft liegt nicht bei Atletico Madrid!

Das bestätigt Enrique Cerezo, Präsident der "Rojiblancos" gegenüber der Radiosportsendung "Partidazo de COPE".

"Ich weiß nicht, wer die Geschichte über Cristiano Ronaldo bei Atletico erfunden hat. Sie ist definitiv nicht wahr. Es ist praktisch unmöglich für ihn, zu Atletico zu kommen," schließt der 74-Jährige eine Verpflichtung des Superstars definitiv aus.

Ronaldo wurde zuletzt mit einer Rückkehr nach Madrid in Verbindung gebracht - allerdings nicht zu Real, wo er von 2009 bis 2018 auflief, sonder zu Stadtrivale Atletico. Was die Fans der "Rojiblancos" von einer möglichen Verpflichtung des Porugiesen halten, zeigten sie bereits bei ihrem Protest über die sozialen Netzwerke (Alle Infos >>>).

Der 37-jährige Angreifer soll einen Abgang von Manchester United anstreben, um kommendes Jahr Champions League spielen zu können. Bei den "Red Devils" hoffe man derweil immer noch auf einen Verbleib des Portugiesen, der noch bis 2023 an den Verein gebunden ist.

Kommentare