Sergio Ramos vor Verlängerung bei Real Madrid

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Sergio Ramos steht laut Informationen von "ESPN" kurz vor einer Vertragsverlängerung bei seinem langjährigen Klub Real Madrid.

Demnach steht der Kapitän mit den "Königlichen" bereits seit geraumer Zeit in Kontakt, um den mit Ende dieser Saison auslaufenden Vertrag bis 2024 zu verlängern - dann wäre der Spanier 38 Jahre alt und bereits stolze 19 Jahre im Verein.

Am vergangenen Dienstag erzielte der 34-Jährige im Champions-League-Kracher gegen Inter Mailand sein ingesamt 100. Pflichtspieltor für Real Madrid, dafür benötigte der seit 2005 für die Blancos aktive Abwehrspieler 659 Einsätze.

Ramos konnte in seiner Zeit bei Real Madrid zweimal die Copa del Rey, fünfmal die Meisterschaft und viermal die Champions League gewinnen. Außerdem wurde er 2008 und 2012 mit der spanischen Nationalmannschaft Europameister und 2010 Weltmeister.

Weitere Videos

Textquelle: © LAOLA1.at

Ried-Trainer Gerald Baumgartner intern angezählt

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare