news

Ibrahimovic zurück zu Jugendklub Malmö?

Der Superstar hat ein Angebot von seinem Jugendklub erhalten:

Ibrahimovic zurück zu Jugendklub Malmö? Foto: © getty

Geht Zlatan Ibrahimovic dorthin zurück wo alles begann?

In einem Interview mit dem schwedischen Blogger Calle Schulman, das dieser auf Instagram veröffentlicht, eröffnet Ibrahimovic: "Ich habe ein Angebot (von Malmö FF, Anm.) erhalten. Sie wollten, dass ich zurückkehre und dort meine Karriere beende."

Stattdessen kickt der 36-jährige Spektakel-Stürmer aber mittlerweile bei LA Galaxy und steht in Kalifornien noch bis Ende 2020 unter Vertrag. Dennoch will Ibrahimovic eine Rückkehr zu seinem Jugendklub nicht ausschließen: "Ich schließe keine Türen. Und die schwedische Meisterschaft ist eine Trophäe, die mir noch fehlt."

Ibrahimovic schaffte als 17-Jähriger den Durchbruch bei Malmö und verließ den Rekordmeister 2001 in Richtung Ajax Amsterdam, um seine Weltkarriere zu starten.

Kommentare