Verband setzt neuen Termin für Copa-Finale fest
Der südamerikanische Fußballverband CONMEBOL hat einen neuen Termin für das Copa-Libertadores-Finale zwischen den Erzrivalen Boca Juniors und River Plate festgesetzt.
Die Partie wird demnach am 8. oder 9. Dezember stattfinden. Nachdem das Hinspiel im Stadion der Boca Juniors 2:2 endete, wurde das für vergangenes Wochenende geplante Rückspiel im Stadion von River Plate wegen Fan-Ausschreitungen abgesagt (Bericht).
Zudem gibt CONMEBOL bekannt, dass das Match definitiv nicht in Argentinien stattfinden wird. Über den Spielort werde aber noch entschieden, heißt es in der Stellungnahme.
Bisher haben die italienische Stadt Genua sowie Belo Horizonte in Brasilien Interesse an der Austragung des Finales angemeldet.
Nota entregada por el Presidente de la CONMEBOL a los presidentes de los clubes River Plate y Boca Juniors en la reunión del martes 27 en la sede la de CONMEBOL, en Paraguay. pic.twitter.com/qNBYTRZXx6
— CONMEBOL.com (@CONMEBOL) 27. November 2018
Rapid-Sportchef Fredy Bickel dachte bereits an Rücktritt
Zum Seitenanfang » COMMENT_COUNT KommentareDie Kommentare der User geben nicht notwendigerweise die Meinung der LAOLA1-Redaktion wieder. LAOLA1 behält sich vor, ohne Angabe von Gründen Kommentare zu löschen, insbesondere wenn diese straf- oder zivilrechtliche Normen verletzen, den guten Sitten widersprechen oder sonst dem Ansehen von LAOLA1 zuwiderlaufen. Wir verweisen in diesem Zusammenhang insbesondere auf unsere Nutzungsbedingungen. Der User kann in solchen Fällen auch keinerlei Ansprüche geltend machen. Weiters behält sich die Sportradar Media Services GmbH vor, Schadenersatzansprüche geltend zu machen und strafrechtlich relevante Tatbestände zur Anzeige zu bringen.