news

Premiere: Erster ÖFB-Kicker findet den Weg in die Wüste

Viele Stars der Fußballwelt haben es bereits getan, nun folgt mit Ex-Admiraner Srdjan Spiridonovic der erste heimische Kicker, der in Saudi-Arabien andockt.

Premiere: Erster ÖFB-Kicker findet den Weg in die Wüste Foto: © GEPA

Etwas Zeit hat es tatsächlich gebraucht, doch nun ist es soweit: Der erste ÖFB-Kicker dockt in der saudi-arabischen Fußballwelt an!

Srdjan Spiridonovic, der einst im Nachwuchs von Rapid Wien und Stadtrivale Austria aktiv war, wechselt mit sofortiger Wirkung in die Wüste und schließt sich dort Zweitligist Hajer Club an.

Damit ist der Ex-ÖFB-U21-Akteur der erste rot-weiß-rote Kicker, der dem Ruf der Saudis folgt. Der Stürmer unterschreibt einen Vertrag bis kommenden Sommer.

Bereits neunte Auslands-Destination für Spiridonovic 

Damit macht der 29-Jährige, der auch bei der Admira in der Admiral Bundesliga aktiv war, die nächste Station seiner vielseitigen Karriere perfekt.

Zuvor war Spiridonovic bereits in Italien, Griechenland, Polen, Serbien, Litauen und der Türkei im Einsatz.

Nun folgt mit dem Wechsel von Kauno Zalgiris nach Saudi Arabien bereits seine neunte Auslands-Destination. 



Kommentare