news

Noch immer vereinslos - Beendet Eden Hazard seine Karriere?

Eden Hazard ist nach wie vor vereinslos - trotz reichlich Interesse an den Diensten des Belgiers könnte dieser seine Schuhe nun an den Nagel hängen.

Noch immer vereinslos - Beendet Eden Hazard seine Karriere? Foto: © getty

Es ist still geworden um Eden Hazard.

Seit seinem Abschied vom spanischen Mega-Klub Real Madrid ist der Belgier quasi von der Bildfläche verschwunden.

Im Juli diesen Jahres wurde der Kontrakt des Flügelspielers bei den "Königlichen" vorzeitig aufgelöst - trotz etwaiger Offerten aus verschiedensten Ligen der Welt steht der einstige Weltklasse-Spieler seit rund zwei Monaten ohne Verein da.

Nun dürfte allerdings, mit nahendem Ende der Sommer-Transferperiode, doch noch Bewegung in den Poker um die Zukunft des einstigen Superstars kommen - wie unter anderem die "Daily Mail" auf Berufung von Quellen von"GetFootballNewsFrance" berichtet, steht Hazard wohl kurz vor der Verkündung eines vorzeitigen Karriereendes.

Obwohl der 32-Jährige zuletzt unter anderem mit einem Wechsel in die türkische Süper Lig, Premier-League-Klub Crystal Palace oder den MLS-Klubs Vancouver Whitecaps sowie Inter Miami in Verbindung gebracht wurde, könnte der Belgier nun tatsächlich einen abrupten Schlusstrich unter seine Karriere ziehen.

Bereits im Dezember 2022 hatte Hazard im Zuge des Vorrunden-Aus der belgischen Nationalmannschaft bei der WM in Katar seinen Rücktritt erklärt.

 

 

Kommentare