news

Monatelange Verletzungspause! Neymar-Diagnose ist da

Beim brasilianischen Superstar wurde eine schwere Knieverletzung festgestellt:

Monatelange Verletzungspause! Neymar-Diagnose ist da Foto: © getty

Bei Brasiliens 0:2-Pleite gegen Uruguay war vor allem einer Thema: Neymar. Unter Tränen musste der Superstar verletzt vom Platz getragen werden, nachdem er sich das linke Knie verdreht hatte (alle Infos >>>).

Rasch wurde eine schwerere Verletzung des 31-Jährigen befürchtet. Nun ist die Diagnose da.

Wie Al-Hilal, der saudische Klub des Brasilianers bekannt gibt, haben sich die Befürchtungen bestätigt. Neymar riss sich demnach sowohl das vordere Kreuzband sowie den Meniskus im Knie.

Er wird damit dem Klub sowie der "Selecao" monatelang fehlen. Erst im Sommer war Neymar nach Saudi-Arabien gewechselt, absolvierte für Al-Hilal bislang nur fünf Spiele (ein Tor, drei Assists).

Kommentare