news

"Ein Desaster" - Balotelli schimpft über Ex-Trainer

Mario Balotelli lässt wieder aufhorchen und tritt gegen einen seiner ehemaligen Trainer nach.

Foto: © getty

Mario Balotelli durchlief in seiner Karriere zahlreiche Topklubs. Mittlerweile ist der Italiener in der Türkei bei Demirspor unter Vertrag.

Jetzt lässt er mit einer Aussage gegen einen seiner Ex-Trainer aufhorchen. "Brendan Rodgers ist der schlechteste Coach, den ich je hatte", meint der Angreifer gegenüber "TVPlay". 

Rodgers trainierte Balotelli 2014/15 beim FC Liverpool. Balotelli gelang lediglich ein Tor, danach wurde er an den AC Milan verliehen. 

Balotelli und sein Ex-Coach werden wohl keine Freunde mehr: "In Sachen Trainingseinheiten war er die Nummer eins, es ging um Ballbesitz und Spielen im Kleinfeld. Aber als Mensch war er ein Desaster", tritt der Exzentriker nach.

Während Balotelli aktuell in der Türkei kickt, coacht Brendan Rodgers in seiner zweiten Amtszeit Celtic Glasgow.

Kommentare