VIDEO: Das Wichtigste vom Wochenende!

Aufmacherbild Foto: © getty
 

Marko Arnautovic kann sich beim 4:2 von West Ham gegen Burnley am elften Spieltag der Premier League über ein Erfolgserlebnis freuen. Der ÖFB-Teamspieler besorgt bereits in der zehnten Minute ds 1:0 für die Hammers.

Bis zur 87. Minute liegt der FC Barcelona bei Rayo Vallecano mit 1:2 zurück, Dembele und Luis Suarez sorgen dann aber doch noch für einen vollen Erfolg der Katalanen.

Juventus müht sich zuhause gegen Cagliari zu einem 3:1-Heimsieg. Wenig souverän agiert diesmal auch Paris Saint-Germain beim 2:1-Heimerfolg über Lille.

Keinen Sieger, aber tollen Fußball und immerhin zwei Tore sehen wir beim ewig jungen Klassiker zwischen Arsenal und Liverpool.

LAOLA1 präsentiert euch wöchentlich die wichtigsten Tore und Highlights des Fußball-Wochenendes!

Die besten Tore der internationalen Top-Ligen auf VIDEO:

Rayo Vallecano - FC Barcelona 2:3

Der FC Barcelona liegt beim Außenseiter bis drei Minuten vor dem Schlusspfiff mit 1:2 zurück, ehe dem Meister doch noch die späte Wende gelingt.


West Ham United - Burnley 4:2

Marko Arnautovic besorgt bereits in der zehnten Minute die Führung für die Gastgeber. Dennoch müssen die Fans der Hammers lange Zeit zittern, ehe die drei wichtigen Punkte eingefahren werden.


Arsenal - Liverpool 1:1

Liverpool sieht bei Rivale Arsenal lange Zeit wie der sichere Sieger aus, doch die Londoner bäumen sich im Finish der Partie noch einmal auf.


Juventus Turin - Cagliari 3:1

Cagliari hält bei Meister Juventus lange Zeit gut mit, am Ende schlägt sich der Außenseiter aber quasi selbst.


Paris SG - Lille 2:1

Der Tabellenzweite Lille liefert den Parisern über lange Zeit einen harten Kampf. PSG stellt mit diesem Sieg einen neuen Europarekord auf. Noch nie gelang es einer Mannschaft aus Europa die ersten 12 Ligaspiele zu gewinnen.


Du willst noch mehr Highlights sehen? Hier bist du richtig:

Premier League >>>

La Liga >>>

Deutsche Bundesliga >>>

Serie A >>>

Ligue 1 >>>

Bundesliga >>>

2. Liga >>>

Textquelle: © LAOLA1.at

Thiem nach Paris-Aus: "Konnte wenig entgegensetzen"

Zum Seitenanfang »

LAOLA Meins - Tags folgen

COMMENT_COUNT Kommentare