-
Blau Weiß Linz: Die Geschichte hinter der Schlumpf-Chore
Ansakonferenz -
Kiteishvili? "Fast lächerlich, dass er noch in der Bundesliga spielt"
Ansakonferenz -
Rapid-Defensive: Was ist bloß mit Cvetkovic/Raux-Yao los?
Ansakonferenz -
Zwarakonferenz (EP125) - Was wäre der SKN ohne Nachspielzeit?
Zwarakonferenz -
Sportflash vom 20.10.
LAOLA1 Daily -
Ansakonferenz (EP59) - Die Auferstehung des LASK?
Ansakonferenz -
Tor und Assist: Arnautovic spielt bei Roter-Stern-Kantersieg groß auf
Fußball - Sonstiges -
I schau a #LigaZWA - Die Highlightshow (EP 10)
Fußball - ADMIRAL 2. Liga -
Highlights: Overtime-Krimi im Pack-Derby zwischen 99ers und KAC
Eishockey - ICE -
Highlights: Black Wings bleiben am Tabellenende
Eishockey - ICE
NEWS
Lindner gewinnt ÖFB-Duell gegen Margreitter

Vier österreichische Legionäre hat die Schweizer Super League in der neuen Saison vorzuweisen, zwei von ihnen treffen prompt am ersten Spieltag aufeinander. Im Duell zwischen Georg Margreitters Grasshopper Zürich und Heinz Lindners FC Basel behalten letztere mit 2:0 die Oberhand.
Sowohl Margreitter als auch Lindner stehen bei ihren jeweiligen Teams in der Startformation und spielen durch. Die Züricher Hausherren haben zwar mehr Anteile am Spielgeschehen, die Tore erzielen aber die Gäste. Ein Eigentor von Campana (54.) bringt Basel in Führung, Inter-Leihgabe Esposito fixiert nach 70 Spielminuten den 2:0-Sieg.
Schon am gestrigen Samstag gaben Patrick Farkas für den FC Luzern (3:4 gegen die Young Boys Bern) und Fabian Schubert für den FC St. Gallen (2:1 gegen Lausanne) ihre Debüts in der höchsten Spielklasse der Schweiz.